European Media Art Festiaval Osnabrück

Lichte Momente 2014

Outdoor Videoprojektionen und Installationen im Heger-Tor-Viertel und an der Kunsthalle Osnabrück

mit Anna Anders und Niklas Goldbach

21. November — 22. Dezember 2014
täglich 17 — 22 Uhr

In diesem Jahr präsentierte die Veranstaltung „Lichte Momente“ des European Media Art Festival die Videokünstler Anna Anders und Niklas Goldbach. Unter der Leitung von Valérie Schwindt-Kleveman zeigten diese acht nachdenkliche, kritische, aber auch hintergründig humorvolle Outdoor-Videoprojektionen und Installationen.
Bereits zum siebten Mal wurden somit während der Adventszeit Teile der Außenfassaden des Heger-Tor-Viertels zur spannenden Projektionsfläche. Erstmals wurde auch eine Seitenfassade der neu gestalten Kunsthalle Osnabrück mit einbezogen.

 

www.lichtemomente-osnabrueck.de


Twitter google+ Vimeo Facebook Seitenanfang